Ehrung von Hugo Walter

Hugo Walter erhielt im Rahmen der Sportlerehrung 2015 das Verdienstzeichen der Stadt Schwaz

 

Er wurde für seine langjährige und hervorragende Tätikeit als Platzwart des TC-Schwaz und als Eiswart des Schwazer Eislaufplatzes ausgezeichnet.

 

Der TC-Schwaz gratuliert ihm herzlich zu dieser Auszeichnung.

Nina Hotter

Franziska Hotter

Nina und Franziska Hotter verstärken ab 2015 unsere Damenmannschaft. Sie sind die aktuellen Tiroler Meisterinnen im Einzel und Doppel in der ALLGEMEINEN Klasse und das mit erst 16 Jahren!!

Bildergebnis für gabriel huber tennisGabriel Huber: Österreichs Nummer 1 in seiner Altersklasse spielt beim TC Schwaz
Geboren am: 23.09.1999
Ausrüstung: Babolat
Hobbys: Skifahren, Langlaufen, Fußball, Volleyball, Radfahren,
Sportliches Ziel: Professioneller Tennisspieler

 

Gabriel spielt seit seinem 6. Lebensjahr Tennis und feierte in seiner noch jungen Karriere bereits 9 internationalen Tenniseurope Erfolge. Mehrfache Österreichischer Meister und Tiroler Meistertitel sind ebenfalls auf seiner Erfolgsliste zu finden. Gabriel, der seit September 2014 im ÖTV-Leistungszentrum in der Südstadt trainiert und spielt auch 2015 für den TC Raiffeisen Schwaz!

 

 

Alte Landstraße 1
6130 Schwaz

Telefon: +43 5242 62522

E-Mail: info@tc-schwaz.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Schwaz