TC Raiffeisen Schwaz
TC Raiffeisen Schwaz

Das Tennis-Stüberl des TC Schwaz ist ein gemütlicher Treffpunkt für Mitglieder und Gäste.

Es ist von März bis Ende Oktober täglich geöffnet, von 10:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 22:00 Uhr. Bei schlechtem Wetter öffnet das Tennis-Stüberl ab 17:00 Uhr seine Türen, sodass die Mitglieder auch bei Regen einen Ort zum Verweilen haben.

Im Tennis-Stüberl können Sie nicht nur eine schöne Sonnenterrasse genießen, sondern auch Getränke und kleine Imbisse bestellen.

Seit März 2020 wird das Tennis-Stüberl von Michael Ledermair geführt. Er sorgt dafür, dass die Gäste sich wohl fühlen und eine angenehme Zeit im Tennisclub verbringen können.

Ein besonderes Highlight im TC Schwaz sind die Mannschaftsmeisterschaften, die von Mai bis Juli stattfinden. Hier sind alle Mitglieder sowie neue Clubmitglieder herzlich eingeladen, in einer Mannschaft mitzuspielen. Auch unsere Turniere im August und September sind für alle Teilnehmer und Gäste offen. Hier können Sie Ihr Können unter Beweis stellen und spannende Matches erleben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung beim TC Schwaz. Kommen Sie vorbei und genießen Sie das Tennis, die Geselligkeit und die herzliche Atmosphäre unseres Clubs.

Viel Spaß und gute Unterhaltung beim TC-Schwaz

Montag - Sonntag10:00 - 13:00
bei ausgesprochenem Schlechtwetter ist Tennisstüberl ab 17:00 Uhr geöffnet!!!

Alte Landstraße 1
6130 Schwaz